Lieblingsfilme

Nach unten

Lieblingsfilme

Beitrag von LordSalzfish am Mi Sep 11, 2013 5:03 pm

Der Titel sagt alles , also legt los!

Bei mir :

Western:
Django Unchained ;
Dollar Trilogie

Thriller:
Lucky N° Slevin ;
Matrix 1;
Dark Knight;
und viele andere

Komödien;

Pulp Fiction;
alles an Nackte Kanone, oder alles wo Leslie Nielsen mitspielt;
Asterix und Obelix Mission Kleopatra (fragt nicht);
die restlichen Tarantino Filme ( ja ich finde sie sehr lustig);

Sci-Fi:

Star-Wars;
Star Trek (eher die neuen);
Per Anhalter durch die Galaxis;
Pacific Rim;

Horror

------

Action:

Die meisten sind eh gleich ... also ich mag fast jeden Action Streifen;


Hate-list:

Fast and Furious (alle verdammten Teile)
alles was Roland Emmerich auf seiner Liste hat  ( Roland , wenn du das liest :Du bist scheiße)


Zuletzt von LordSalzfishLP am Fr Sep 13, 2013 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
LordSalzfish
Admins
Admins

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheFarmerTelevision

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von S0RA am Mi Sep 11, 2013 7:28 pm

Also da Alendia bei mir grade nicht mehr reagiert (>.<) widme ich mich doch mal dem hier Very Happy
Muss ich das so sortieren, das ist mir grad zu anstrengend Very Happy
Also Western waren noch nie so meins, außer vielleicht Schuh des Manitu, aber das zählt man wohl besser nicht dazu, sondern zu Komödien, wo ich die Asterix und Obelix Filme auch selbst wirklich gerne geschaut habe. Zu den Filmen, die ich wohl am häufigsten geschaut habe gehört die alten Zeichentrickfilme wie König der Löwen und Das letzte Einhorn - Mädchen halt Very Happy Zu den neueren.. Bärenbrüder, Drachen zähmen leicht gemacht, Rapunzel neu verföhnt... ich mag so Filmchen wirklich Smile
An Spielfilmen mochte ich ganz gerne Van Helsing, aber den hab ich schon lange nicht mehr geguckt, Avatar - Aufbruch nach Pandora fand ich in 3D super, ich mag auch echt das Setting, auch wenn die Story nicht die innovativeste ist. Underwold fand ich auch recht gut... Max Payne....eeeeh *Brainstorming* X-Men fand ich den ersten ziemlich gut, die folgenden nicht mehr ganz so stark, aber auch annehmbar. Letztens erst gesehen Gefährten, aus Sicht einer 'Kundigen' teilweise absoluter Schwachsinn, aber sehr schöne Bilder und tolle Atmosphäre.

Auf meine Hate-List möcht ich erstmal nichts setzten... bis auf vielleicht die alten James Bond, die haben mich einfach irgendwie nie wirklich gereizt, ich fand sie ziemlich langweilig, aber "Hate"... Nööö^^

*davonflieg* Sora Smile
avatar
S0RA
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von SexyRexi63 am So Sep 15, 2013 8:24 pm

Absolute Lieblingsfilme: Gran Torino und Green Mile

Bis jetzt ist für mich noch nichts an diese beiden Filme herangekommen. Bis auf evtl. "Dick und Doof" bzw. "Laurel und Hardy". Die stehn an zweiter Stelle.
avatar
SexyRexi63
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 21
Ort : Hier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von Cathlees am Mo Sep 16, 2013 5:09 pm

Meine L-Filme sind:
Silent Hill, Star Wars (Gott ich liebe diese Filme), Star Trek (Into Darkness und der der davor kam), Shaun of the Dead, Zombieland, eigentlich alles was mit zombies zu tun hat (auch die alten Filme) und gaanz viele Mehr Very Happy
avatar
Cathlees
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 21
Ort : irgendwo in Franken :D

Benutzerprofil anzeigen http://cathlees.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von Herbi der Vogel am Di Nov 05, 2013 4:35 pm

Meine Lieblingsfilme sind. Der Herr der Ringe(alle göttlichen Teile) und Star Wars

Herbi der Vogel
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Der goldene Osten!!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von Heldan Sandstrom am Di Jan 07, 2014 1:45 pm

Mein Lieblings nicht Fantasy Film ist Duell - Enemy at the Gates (ein Genialer Film)

und Fantsy..Pheew...da muss ich kurz überlegen! also eigentlich Tlotr alle teile außer die neuen Hobbit teile...

Absolute No Go´s sind bei mir Filme über Autos und Rennfilme ich meine was langweiligeres gibt es doch gar nicht ô.o
avatar
Heldan Sandstrom
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 23
Ort : Duisburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsfilme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten