Bewertungssystem

Nach unten

Bewertungssystem

Beitrag von LordSalzfish am Sa Jun 14, 2014 4:55 pm

Hier könnt ihr eure Ideen/Kritik/Verbesserungswünsche zum Bewertungssystem schreiben.
avatar
LordSalzfish
Admins
Admins

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheFarmerTelevision

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem

Beitrag von illy am Sa Jun 14, 2014 9:27 pm

Ein Wunsch hätte ich:

Da nicht jeder die vollen Kenntnisse der deutschen Sprache hat, zumindest nicht so ein tolles Vokabular beherrscht bzw. Grammatikkenntnisse hat, wäre es schön wenn man Inhalt und Ausdrucksweise/Rechtschreibung von einander getrennt bewerten könnte. Natürlich würde man den Inhalt dann anders als nur mit einem "Positiv- und NegativKnopf" bewerten. Es wäre angebracht den Inhalt von 0 bis 10 zu bewerten.
avatar
illy
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 19
Ort : Iwo auf der Karte

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem

Beitrag von Centurio Arc X am Sa Jun 14, 2014 10:09 pm

Ich kann Illy dort nur zustimmen..Man muss die Geschichte an sich bewerten.Die Grammatik ist nur die Form und die Form kann man verändern,ohne große Mühe.
avatar
Centurio Arc X
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 21
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewertungssystem

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten