Statement der Community zur aktuellen Lage Âlendias

Nach unten

Statement der Community zur aktuellen Lage Âlendias

Beitrag von Inaquerra am Fr Jun 20, 2014 2:06 pm

Hier das noch nicht fertiggestellte Dokument. Es ist ein jeder eingeladen, Anregungen in Form von Kommentaren dazulassen. Murphy wird es noch vervollständigen und dann an Rumpel weiterleiten:

https://docs.google.com/document/d/1o9xpKh9XsIBJO9Gp2GaUHBAHBQVBFCFSJV2CYqIXf0w/edit?pli=1

UPDATE: Rumpel hat unsere Nachricht erhalten und Murphy beauftragt, ein TS-Treffen zu organisieren. Hier ist der Link zur Terminumfrage, Uhrzeit ist fix auf 22Uhr gesetzt. Also, tragt euch fleißig ein!

https://docs.google.com/forms/d/1OB_sU5XB1-IZAgBpUCef5N8HEsoQqMAFVHouSdvWbZ8/viewform?edit_requested=true


Zuletzt von Inaquerra am So Jun 22, 2014 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Inaquerra
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statement der Community zur aktuellen Lage Âlendias

Beitrag von S0RA am So Jun 22, 2014 3:19 pm

Die Nachricht wurde weitergeleitet und hat auch eine Antwort bekommen. Bezüglich des Vorschlages, nocheinmal direkt direkt mit ihm (bzw. Vertreter aus der Community, der Rest gemutet) zu reden: Wir sollen uns einen Wochentag für das TS-Gespräch aussuchen, Uhrzeit: 22 Uhr.
avatar
S0RA
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 22
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statement der Community zur aktuellen Lage Âlendias

Beitrag von Annychan am So Jun 22, 2014 4:27 pm

Bei der Uhrzeit ist das denke ich schon fast egal, an welchem Tag. Zumindestens bei mir. Weiß natürlich nicht, wie das bei dem Rest aussieht. Irgendwann die Tage dann.
avatar
Annychan
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 26
Ort : Koblenz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statement der Community zur aktuellen Lage Âlendias

Beitrag von Jarwen am So Jun 22, 2014 4:58 pm

Mir wäre ja das Wochenende(samstag, freitag) am liebsten oder direkt diesen Dienstag (müsste der 24. sein) und auf jedenfall vorm 13. 7
avatar
Jarwen
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statement der Community zur aktuellen Lage Âlendias

Beitrag von SexyRexi63 am So Jun 22, 2014 5:37 pm

mir ist es eig egal wann
avatar
SexyRexi63
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 21
Ort : Hier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statement der Community zur aktuellen Lage Âlendias

Beitrag von LordSalzfish am So Jun 22, 2014 5:42 pm

montag wär gut
avatar
LordSalzfish
Admins
Admins

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheFarmerTelevision

Nach oben Nach unten

Re: Statement der Community zur aktuellen Lage Âlendias

Beitrag von 14124 am So Jun 22, 2014 7:18 pm

ich könnt...ja, wenn man rechtzeitig Bescheid gibt, so gut wie jeden Abend Smile
avatar
14124
Gräfin

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statement der Community zur aktuellen Lage Âlendias

Beitrag von Red Inkstroke am So Jun 22, 2014 7:42 pm

Gut zu wissen, danke für die Info.
avatar
Red Inkstroke
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statement der Community zur aktuellen Lage Âlendias

Beitrag von Garbaz am So Jun 22, 2014 9:16 pm

um 22 Uhr müsste ich eigendlich immer Zeit haben, außer es kommt irgendwas spontanes dazwischen, wie z.b. ein schwarzes Loch oder spontane Selbstentzündung Smile
avatar
Garbaz
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statement der Community zur aktuellen Lage Âlendias

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten