Lieblingscharakter

Nach unten

Wer ist euer Liebling unter Rumpels Charakteren?

59% 59% 
[ 10 ]
18% 18% 
[ 3 ]
12% 12% 
[ 2 ]
11% 11% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 17

Lieblingscharakter

Beitrag von Riff am Do Sep 12, 2013 9:03 am

Eine Umfrage aus reinem Interesse
Mein Lieblingscharakter ist Tassilo. Man fragt sich stets, was dem Schelm diese traurige Ausstrahlung verliehen hat. Nebenbei ist die Nebul-Anwendung auch ein klares Plus. Für mich als Autor ist er als erfahrener Abenteurer außerdem ideal, um die Welt zu erklären Wink.
avatar
Riff
Admins
Admins

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Franken

Benutzerprofil anzeigen http://alendia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Red Inkstroke am Do Sep 12, 2013 10:27 am

Tassilo, dicht gefolgt von Yona.
Ich liebe ja Geheimnisse und er scheint eine Menge davon zu haben.
Auch daß er irgendwie immer traurig ist, gehört wohl dazu. Außerdem scheint er mir der vielschichtigste Charakter zu sein.
Yona hab ich gleich ins Herz geschlossen, weil sie so neugierig und so mutig ist. Und weil sie trotz der nicht wirklich tollen Umstände immer noch ein gutes Herz zu haben scheint.
avatar
Red Inkstroke
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von LordSalzfish am Do Sep 12, 2013 10:32 am

Tassilo , weil er einer der interessanteren Charaktere ist . Außerdem hat er schon mit meinem Hauptchar. Abenteuer erlebt Wink
avatar
LordSalzfish
Admins
Admins

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheFarmerTelevision

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Baum am Fr Sep 13, 2013 6:27 pm

Da muss ich mich ja schon beinahe anschließen... Very Happy Nein, ich finde auch, dass anhand dieser Traurigkeit etwas mysteriöses diesen doch eigentlich netten Charakter umgibt...
avatar
Baum
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Salzburg (Umland)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von S0RA am Fr Sep 13, 2013 6:34 pm

In bezug auf Tassilo kann ich mich nur anschließen Smile
Danach folgt Rohon, warum auch immer. Ich finde es irgendwie interessant, wie er vor Youen steht, der ja jetzt nicht so körperlich der stärkste ist, auch wenn das in Gipfelstürmer nicht ganz rauskommt, stell ich mir die zwei doch als ne sehr coole Freundschaft vor, aus der sich noch einiges wird machen lassen^^
avatar
S0RA
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 22
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Red Inkstroke am Fr Sep 13, 2013 6:36 pm

Das find ich interessant, Sora. Mir kommt Rohon eher kaltherzig vor, trotz seiner Sprüche. Keine Ahnung warum Shocked 
avatar
Red Inkstroke
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Baum am Fr Sep 13, 2013 6:38 pm

Mir nicht, eher wie so ein enger Freund von Youen, der halt mit ihm mitfühlt... Und deshalb aus verzweiflung den Kräutersammler bedroht... Falls du denn das gemeint hast
avatar
Baum
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Salzburg (Umland)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Red Inkstroke am Fr Sep 13, 2013 6:42 pm

Mich ärgert bei Rohon extrem, daß er Isarna zwar vorwirft, er kenne kein Mitleid aber selber hat er ja auch nichts für ihn über, das konnte man bei der Szene auf dem Berg ja merken (Entweder stirb hier oder später)
avatar
Red Inkstroke
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Baum am Fr Sep 13, 2013 6:57 pm

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er den armen umbringen wollte... Tut mir Leid Ink silent 
avatar
Baum
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Salzburg (Umland)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Red Inkstroke am Fr Sep 13, 2013 9:07 pm

Ich mir schon. Er hat überhaupt kein Verständnis für Îsarna, später auch keine Reue oder wenigstens Mitgefühl (Youen hat es wenigstens leid getan) und es gab auch keine Anzeichen (nicht mal indirekt), daß er wenigstens für Youen oder Talea etwas über hat.
Versteh mich nicht falsch, ich halte ihn ja nicht für einen psychopathischen Serienmörder oder ähnliches, aber mir scheint er einfach kalt zu sein.
Mal ganz abgesehen davon: Was glaubst Du, hätte er getan, wenn Îsarna sich geweigert hätte, sie weiter zu führen?
Ihn mit einem Handkuss verabschiedet?
(Du merkst schon, ich habe für Rohon nicht viel übrig. Ich kann diese Typen, die meinen sie hätten das Recht, über andere zu entscheiden, nicht ab. Man tauscht nicht ein Leben gegen ein anderes. Und dann auch noch ohne irgendeine Art von Reue o.ä. dabei zu empfinden.)

Aber mal ganz nebenbei: Ich find es ganz gut, daß wir nicht alle einer Meinung sind. So wird es doch interessanter.
Und vielleicht liege ich ja auch ganz falsch und Du hast recht, wer weiß das schon.
avatar
Red Inkstroke
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Baum am Fr Sep 13, 2013 10:35 pm

Wenn man ein Leben gegen ein anderes (fremdes) tauscht, und es einem leidtut ist das auch blöd, denn wenn du es mal gemacht hast ist es So oder so zu spät
avatar
Baum
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Salzburg (Umland)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Baum am Fr Sep 13, 2013 10:38 pm

Egal, was ich sagen will : mir kam Rohon halt so vor, aber wir haben ja nur wenig Geschichten mit und über ihn... mal sehen, was noch kommt
avatar
Baum
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Salzburg (Umland)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Red Inkstroke am Sa Sep 14, 2013 9:49 am

Damit hast Du zwar recht (egal ob mit oder ohne Reue, tot ist der andere dann trotzdem) aber ich hatte ja über Rohons evtl. Charakter gesprochen, deshalb die Anmerkung.

Es ist ja auch völlig 0kay, wenn Du das anders siehst. Und wenn es mehr Leute wie Sora und Dich gibt, wird sich Rohon charaktermässig sicher auch in die Richtung entwickeln.
avatar
Red Inkstroke
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Baum am Sa Sep 14, 2013 12:23 pm

Ja, das glaube ich auch... Der eiskalte Schlächter passt auch nicht zu seiner Wiki-Beschreibung... Und Ink: vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag, kann ja sein Smile 
avatar
Baum
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Salzburg (Umland)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von SexyRexi63 am So Sep 15, 2013 8:27 pm

Ich würde ja Youen sagen, aber am Handy kann man irgendwie nicht voten... oder ich bin zu doof Very Happy
avatar
SexyRexi63
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 21
Ort : Hier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Cathlees am Mo Sep 16, 2013 4:55 pm

Ich mag Tassilo und Yona sehr gerne Very Happy tassilo vielleicht ein gaaanz kleines bisschen mehr Wink
avatar
Cathlees
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 21
Ort : irgendwo in Franken :D

Benutzerprofil anzeigen http://cathlees.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von R4iki am Di Sep 17, 2013 12:24 pm

Ich mag Tassilo sehr gerne.
Er hat so was...hm...großväterliches, als könnte man mit ihm über alles reden und er ist ja auch ein sehr weiser Mann. Dazu kommt dann noch seine mysteriöse Seite und man weiß nicht, wei viel er noch kann und wie viel er davon zeigen wird.

Danach kommt Yona ^^


Zuletzt von R4iki am Do Sep 19, 2013 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

R4iki
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : Marburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Baum am Di Sep 17, 2013 6:09 pm

Echt? Yona kommt bei mir... weiß nicht, bei ihr bin ich mir nicht so sicher
avatar
Baum
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Salzburg (Umland)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von R4iki am Do Sep 19, 2013 8:19 am

Doch doch, Yona ist schon cool.
Sie ist rebellisch, ein Freigeist und möchte aus diesem ganzen Trott ausbrechen.
Und Tassilo "wählt" sie aus um sie mit sich zu nehmen. Das muss ja Gründe haben

R4iki
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : Marburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Baum am Do Sep 19, 2013 4:48 pm

Ja schon, aber vielleicht hat er auch andere Gründe dafür... Könnte ja sein, zwar sind sich alle darin einig, dass Tassilo aus ach so edlen Beweggründen gehandelt hat, auch ich glaube das, aber ob es nicht einfach gutherzigkeit war, oder einfach das selbe Interesse an Magiern, das ihn zu Youens Schwester führte... Question 
avatar
Baum
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Salzburg (Umland)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Red Inkstroke am Sa Sep 21, 2013 7:58 am

Was stört Dich denn an Yona, Baum?

Und ja, es ist interessant, daß kaum jemand Tassilo etwas Böses unterstellen möchte, nicht?
avatar
Red Inkstroke
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Baum am Sa Sep 21, 2013 11:07 am

Weiß nicht, ist einfach so... Kann nicht viel mit ihr anfangen
avatar
Baum
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Salzburg (Umland)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von GnrBarlok am Fr Okt 25, 2013 2:09 pm

Rohon, definitiv Rohon, ich mag einfachseine Art und er ist der Charakter, den man noch am meisten formen kann! Ich hoffe jainständig das er kein Komplet rücksichtsloser Muskelprotz wird, denn dann wärest meiner Meinung nach nur noch eine Maschine!
avatar
GnrBarlok
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 73
Ort : aja Frankfurt natülisch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Herbi der Vogel am Di Nov 05, 2013 5:10 pm

Youen und Rohon. Aber am meisten Youen. Er kommt so als der rüber der Kämpfe eher durch List als durch Stärke gewinnt.

Herbi der Vogel
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Der goldene Osten!!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten