Âlendia - Communityforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Âlendia-Legende

+2
Red Inkstroke
Riff
6 verfasser

Nach unten

Neue Âlendia-Legende Empty Neue Âlendia-Legende

Beitrag von Riff So Okt 13, 2013 8:37 am

Auf der Startseite von Âlendia erschien kürzlich wieder die Leiste, die eine neue Legende ankündigt. In diesem Thread soll es um diese gehen. Noch ist nicht viel bekannt, aber es darf natürlich spekuliert werden. Very Happy Wie wird es wohl weitergehen?
Riff
Riff
Admins
Admins

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 29
Ort : Franken

https://alendia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neue Âlendia-Legende Empty Re: Neue Âlendia-Legende

Beitrag von Red Inkstroke So Okt 13, 2013 2:57 pm

*gespannt bin* Ob's wohl eine ist, die ich kenne?
Red Inkstroke
Red Inkstroke
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.09.13

Nach oben Nach unten

Neue Âlendia-Legende Empty Re: Neue Âlendia-Legende

Beitrag von S0RA So Okt 13, 2013 3:32 pm

Ich hab's auch grad gesehen. Hui, ik freu mir Smile
Vermutlich werden wir sie kennen, wenn auch nur vom Namen her, schließlich ist es das Wahrscheinlichste, dass es eine mit höherem Rating ist, die haben dieses ja nicht ohne Grund. Und die hat man sich in er Regel ja schonmal angeguckt. (Oder bin ich die einzige die hin und wieder sich die Rangfolge anglubscht? o.o )

Vielleicht gibt Rumpel auch noch den ein oder anderen Hinweis? *aufgeregt hibbel*
S0RA
S0RA
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Neue Âlendia-Legende Empty Re: Neue Âlendia-Legende

Beitrag von Baum So Okt 13, 2013 5:32 pm

Nein, bist du nicht Sora, ich lese auch viele... Naja, ob er einen Hinweis abgibt ist fraglich, da Riff auf unser drängen bereits danach gefragt hat (Die Antwort war, dass das nur Rumpel und der Autor selbst wissen...
Aber auf unseren Versuch, sie durch bloßes Suchen (er hat sie ja vermutlich aus den Inoffiziellen genommen) zu finden, haben wir kein ergebnis bekommen...
Aber ich bleibe gespannt...Smile 
Baum
Baum
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Salzburg (Umland)

Nach oben Nach unten

Neue Âlendia-Legende Empty Re: Neue Âlendia-Legende

Beitrag von S0RA So Okt 13, 2013 6:05 pm

Verdammt, du hast meine Ilusionen zerstört, gleich doppelt Very Happy
Man kann nur spekulieren, ich denke mal das er diejenige selbst schon positiv bewertet hat, aber man kann ja leider immer nur 4 Stück auf der Profilseite sehen..und die sind auch schon alle länger her..
Jetzt bin ich total gespannt, verflucht seist Du, RUMPEL! Very Happy
S0RA
S0RA
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Neue Âlendia-Legende Empty Re: Neue Âlendia-Legende

Beitrag von Baum So Okt 13, 2013 6:07 pm

Jap, echt gemein von mir, nicht? Very Happy
Ja, leider... Und er kommentiert auch nicht (eigentlich gemein, er könnte den Leuten helfen, aber nein...)
Baum
Baum
Söldner
Söldner

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Salzburg (Umland)

Nach oben Nach unten

Neue Âlendia-Legende Empty Re: Neue Âlendia-Legende

Beitrag von Red Inkstroke So Okt 13, 2013 6:46 pm

Genau! Lasst uns gegen den bösen Rumpel demonstrieren! Wissen für alle!!! Wink 
Red Inkstroke
Red Inkstroke
Knappe
Knappe

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 11.09.13

Nach oben Nach unten

Neue Âlendia-Legende Empty Re: Neue Âlendia-Legende

Beitrag von Cathlees Do Okt 17, 2013 1:17 pm

Ich lese auch viele Legenden. Bin gespannt ob es eine mit einer Hohen Wertung ist oder nicht. Ich meine ne Hohe Wertung bedeutet ja nicht gleich das die Legende ins Konzept passt Wink 
Cathlees
Cathlees
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 26
Ort : irgendwo in Franken :D

http://cathlees.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Neue Âlendia-Legende Empty Re: Neue Âlendia-Legende

Beitrag von GnrBarlok Fr Okt 25, 2013 2:22 pm

"Zähne an Tischkannte ausbeis, zum Zahnarzt geh und neue rein machen lass, nach Hause geh und wieder alle an Tischkannte ausbeis"
GnrBarlok
GnrBarlok
Recke
Recke

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 79
Ort : aja Frankfurt natülisch!

Nach oben Nach unten

Neue Âlendia-Legende Empty Re: Neue Âlendia-Legende

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten